Aktuelles

Umbesetzung im Vorstand - Gute Perspektiven

In jedem Verein ziehen sich Menschen von Zeit zu Zeit aus der vorderen Reihe zurück, die Nachrücker tun sich oft schwer.

Danke Rudolf Wirges!

Für alle Menschen der Mucher „Szene“ bist Du nur der Rudi - vielfältig ehrenamtlich unterwegs. Lange, breite Spuren hast Du seit Jahrzehnten im VV hinterlassen. Jetzt willst Du kürzer treten und hast das Amt des 2. stellv. Vorsitzenden niedergelegt.

Da bleibt uns nur „Vielen Dank!“ zu sagen.

Neben vielfältigen Routine-Arbeiten lagen Dir der „Textile Kunst-Wanderweg“ und zuletzt der „Historische Weg“ am Herzen, ebenso der „Familien-Wanderweg“. Unser Werkstatt-Wagen war auch eine von Deinen vielen Ideen.

Dein Abschied aus dem Amt ist nur deshalb weniger tragisch, weil Du im Hintergrund weiterhin mit Rat und (vor allem Tat)  in unserem Kreis verbleibst.

Als Nachfolger wurde Hartmut Erwin gewählt.

In den letzten Monaten haben einige engagierte Menschen den Weg zu uns gefunden. Das ist sehr erfreulich. Aber auch in Zukunft könnten wir Ehrenamtler, die sporadisch oder regelmäßig mitarbeiten möchten, gut gebrauchen.

Bitte melden!

vorstand neuDie Kontinuität bleibt mit (v. r. n. l.) Wolfgang Kornienko, Hermann-Josef Steimel und Hartmut Erwin gewahrt (Foto: HEPress)