Aktuelles

Rückblick 2020 - Ausblick 2021

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

wir haben ein schwieriges Jahr hinter uns. Trotzdem haben wir viel erreicht und noch mehr in die Wege geleitet.

Das nächste Jahr 2021 wird uns vor entscheidend neue Situationen stellen - aber auch Anlass zu Hoffnung geben.

Wir schaffen das, zuversichtlich und gemeinsam, mit klugem Verhalten. 

Mit diesem Gruß verbinden wir unseren herzlichsten Dank an unsere Gönner und Spender, unsere freiwilligen Helfer und Aktiven – hier insbesondere unsere Wege-Ranger – die Gemeinde-Verwaltung sowie alle Dorfgemeinschaften, Bänke- und Kreuzepaten, die uns bei unserer Arbeit zur Seite standen und stehen.

In diesem Sinne: Bleiben Sie gesund – und uns verbunden! 

advents kreisel 2020 1Advents-Kreisel 2020 des SKeinz-Teams (Foto: Marion Wagenknecht)