Aktuelles

„Da jagt ja eine gute Nachricht die nächste…“

Vorsitzender Wolfgang Kornienko konnte in den letzten Monaten sein Glück kaum fassen. In Hinsicht auf die anfallenden Arbeiten gab es oft sehr gute Nachrichten. Immer wieder finden neue Helferinnen und Helfer den Weg zu uns. Liegt es daran, dass man bei uns mithelfen kann (bei der Betreuung von Wander-Wegen, beim Frei-Schneiden u.v.m.), wenn man gerade Zeit hat? Oder liegt es doch an der guten Betreuung durch unseren „Chef“-Ranger, Reiner Braun? Auf jeden Fall ist es eine große Freude, einen weiteren Zuwachs an Helferinnen und Helfern verzeichnen zu können.

Leider konnte das lange geplante Treffen aller Helferinnen und Helfer wegen Corona (noch) nicht stattfinden. Aber wir beobachten die Lage…

Und: Wenn auch in den letzten Monaten viele Helferinnen und Helfer den Weg zu uns gefunden haben: Arbeit in vielen Variationen gibt es bei uns immer… Bitte gerne melden!

 trollwaldhofFoto-Termin auf dem „Trollwald-Hof“ in Altenhof: Wolfgang Kornienko und Reiner Braun nehmen die Neu-Zugänge Gisela und Tom Strick, Doris Leichtenberger und Udo Boshammer in ihre Mitte (v. l.) (Foto: HEPress)