Dringenden Bitten umgehend entsprochen

Viele Wanderinnen und Wanderer in Much wissen, was sie an unserem VV (Wege, Bänke, Kreuze u.v.m.) haben. Wir sind hingegen froh, wenn wir Hinweise bekommen, an welchen Stellen es hapert. Kürzlich wurde uns berichtet, dass an der „Schönen Aussicht“ im Heck nicht mehr das ganze, tolle Panorama, vom Wald-Sofa aus, zu sehen ist. Da wird dann natürlich nachgebessert.

Dagegen wurde am Ensemble „Blaue Bank“ beobachtet, dass sowohl die Bänke als auch der Tisch überarbeitet (sprich: abgeschliffen und neu gestrichen) werden sollten. Der Stand-Ort ist ja zwischen den Bäumen und Sträuchern wegen der Feuchtigkeit auch schwierig. Da die „Blaue Bank“ vom MücherInnen und MucherInnen seit Jahrzehnten sehr geschätzt wird und aktuell selbst für Andachten („Wald-Ruhe“) genutzt wird, waren wir umgehend vor Ort. Den Aktiven ein herzliches „Dankeschön“.

blaue bank copyHermann-Josef Steimel und Willi Knipp beim 2. Anstrich (Foto: HEPress)