Aktuelles

Vorbildliche Eigenleistungen

thumb image 1370863759475Wiederhergestelltes Kreuz in EngeldUnser Appell, uns beim Freischneiden von Bänken und Kreuzen (Termin: 21. Juni um 14:00 Uhr Treffen am Bauhof) zu unterstützen, hat großartigen Widerhall gefunden: An mehreren Stellen wurde bereits die Arbeit für uns erledigt. Dank dafür an die Bürger und Dorfgemeinschaften.

Ein besonderer Grund zur Freude ergab sich bei einem Ortstermin in Engeld, wo Lothar Krimmel sich im Mai an ein total marodes Kreuz gab, das bereits in Einzelteilen am Boden lag. Nach Ansicht von Rudi Wirges hat er großartige Arbeit geleistet. Den Feinschliff wird er nach Beratung mit unserer Fachfrau, Steinmetzin Katrin Gräfrath, in den nächsten Wochen vornehmen.

Wer sich beim VerkehrsVerein in irgendeiner Weise, sei es aktiv oder durch Spenden unverbindlich einbringen will - hier der Kontakt zu uns:

Wolfgang Kornienko, Tel. 02245-5350, E-mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Hermann-Josef Steimel, Tel. 02245-1390, E-mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Rudi Wirges, Tel. 02245-915291, E-mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!