Jubiläum „50 Jahre VV Much“: Vorbereitungen sind abgeschlossen

Lange wurde in unseren Reihen überlegt, welcher Rahmen für das Jubiläum gewählt werden sollte. Der VerkehrsVerein hat sich in all den Jahren vielfältige Ziele gesetzt. Der Wohnort Much soll attraktiv und lebenswert, aber auch für Besucher interessant sein.

Die Ausstellung, die ab Montag, 02.12.2019 bis zum 20.12 2019 im Foyer des Rathauses besucht werden kann, gibt einen Überblick über viele Projekte und Arbeiten des VV Much. Dann wird auch das bis dahin verhüllte Kunst-Werk in Gänze zu bewundern sein, das Raum für Diskussionen und Interpretationen lässt. Während der Ausstellungs-Dauer kann man eine Mitgliedschaft im VV beantragen und dafür per Verlosung eine stabile Sitz-Bank gewinnen. Für die Mucher Kinder wurden zum Jubiläum zwei neue Geräte für den „Spielplatz Talstraße“ angeschafft.

Wir hoffen, dass viele Mucher BürgerInnen die Gelegenheit nutzen, mit uns auf 50 Jahre Arbeit für Much zurückzublicken.

Besuchen Sie unsere Ausstellung - Sie sind herzlich willkommen!

entstehungDas Jubiläums-Kunstwerk entsteht (Foto: HEPress)