Aktuelles

„350 Jahre Reichensteiner Mühle“: Erst Notfall, dann Welt-Klasse!

Wie das Leben so spielt: Kurzfristig fiel Karim Laatiri (Klavier) am 20.08.2020 für den Abend aus. Das Orga-Team war äußerst nervös. Aber dann nahm die Sache eine überraschende Wendung: Dank des Netz-Werkes von Doris Lütz konnte ein Mitglied des Musical-Ensembles des „Phantasia-Land“ Brühl verpflichtet werden. Die „Fantissima Dinner-Show“ gilt dort als „stylisch und extravagant“. Und da diese z.Zt. nicht stattfinden kann, wurde Anastasia als Gast-Star für uns frei. Sie präsentierte sich von Anfang an als echte Profi-Sängerin mit einer bemerkenswert ausdrucks-starken Stimme. Zudem optisch außergewöhnlich ansprechend, performte sie in drei Abschnitten ein großes, unwahrscheinlich abwechslungsreiches Repertoire und riss alle Besucher mit, die … eigentlich für den Pianisten gekommen waren.

In den Pausen langten die Gäste beim Barbecue ordentlich zu. Die Getränke waren gut gekühlt…

Selbst nach den Zugaben verweilten die Gäste vor der ansprechend illuminierten Mühle noch, um die wunderschöne „Reichensteiner Dinner-Show“ Revue passieren zu lassen.

Man wird sehen, ob es, nach Corona, noch einmal möglich sein wird, „Anastasia“ für einen Abend nach Much zu locken. Schön wär’s…

          Anastasia "im Element" (Foto: HEPress)

          Auch das Orga-Team (v. l. n. r.) : Elisabeth Diederichs, Doris Lütz, Gisela Mraz und Helga Laskos war von Anastasia (Mitte) begeistert (Foto: HEPress)