Arbeiten für 2020 erledigt: Bänke kontrolliert / gestrichen, Kreuze frei-geschnitten

Durch Corona sind außergewöhnlich viele WandererInnen in Much unterwegs, die sich von der Viel-Fältigkeit und guten Kenn-Zeichnungen der Wander-Wege begeistert zeigen. Da steckt aber auch viel Arbeit hinter.

In vieler Hinsicht war das Jahr 2020 für uns ein erfolgreiches Jahr. Für unsere anstehenden Arbeiten konnten neue Ehren-Amtler gewonnen werden. Wege-Ranger und Wege-Paten waren das ganze Jahr über unterwegs. Nun sind auch die daraus resultierenden Arbeiten weitgehend erledigt.

Deshalb möchten wir uns bei den Wege-Rangern, den unermüdlichen Aktiven: Anja Büscher, Willi Knipp, Horst Markert, Friedhelm Schlimbach, Erich Friederichs und den Wege-Paten herzlich bedanken!

Leider konnten wir in diesem Jahr kein geselliges Treffen mit allen Wege-Rangern, Aktiven und Wege-Paten durchführen. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben!!!

as1Sonder-Einsatz von Wege-Rangern am „Barbara-Kapellchen“ an der B56 (v.l.n.r.: R. Braun, D. Pohl, H. Zehe, T. Knam) Foto: HEPress