Erfreulich: Weitere engagierte Menschen stärken den VerkehrsVerein Much

Gerade in diesen schwierigen Zeiten ist der VerkehrsVerein stark in der Pflicht: Eine große Zahl von Wanderern von nah und fern strömt seit einem Jahr nach Much, um den Frust abzuwandern und die schönen Seiten unserer Gemeinde zu genießen. Da gilt es, mit unseren vielfältigen Wander-Wegen und unseren zahlreichen Ruhe-, Baumel- oder Relax-Bänken zu punkten.

Dank Reiner Braun, der die Aufgaben der RangerInnen, Aktiven und Wege-Paten bestens koordiniert, haben wir weiter erfreulichen Zulauf von engagierten Menschen: So ergänzen Doris Leichtenberger und Horst Markert neuerdings das Team der mittlerweile 9 RangerInnen.

Zum 7er - Team unserer Aktiven zum Thema „Pflege und Instandsetzung“ stößt Udo Boshammer dazu.

Willkommen im Club!

Und bitte weitersagen, dass man im VV Much interessante Dinge machen kann!

Langjährige Ranger beim „Einkleide-Termin“ mit „Wohnsache“ (Foto: HEPress)