Großzügige Spende: Eine neue Bank ergänzt unser Angebot

Alle Menschen, die sich gerne in unserer schönen Natur aufhalten und wandern, sind froh, wenn sie sich zwischendurch ausruhen können. Unsere vielen, regelmäßig gepflegten Ruhe-Bänke laden dazu ein. Oft stehen sie ja auch an Orten, die besonders idyllisch sind:

Einen solchen Ort haben Birgit und Jürgen Tuschen für sich gefunden. Etwas abseits, unterhalb von Kerzenhöhnchen, führt ein Wander-Weg an einer gepflegten Teich-Anlage vorbei in Richtung Fischermühle. An einer Wege-Gabelung fanden sie den Platz, an dem sie selbst (und andere) seit Kurzem eine Rast einlegen können.

Der VV Much bedankt sich, auch im Namen der Wanders-Leute, für diese großzügige Spende.

Wer sich auch so eine schöne Geste (= Stiftung) vorstellen kann, wendet sich bitte an Wolfgang Kornienko.

Birgit und Jürgen Tuschen sitzen gerne auf „ihrer“ Bank (Foto: HEPress )

„Mucher Bürger Bus“ bietet neue Möglichkeiten

Bitte informieren Sie sich: Der BürgerBus Much bietet einen außergewöhnlich flexiblen Service für Fahrten innerhalb Much: BürgerBus Much