„Spiel-Platz Marienfeld“: Erstes Gerät von uns gestiftet

Wie ja bekannt, unterstützen wir das Engagement von David Nickl, im Zentrum von Marienfeld einen Spiel-Platz einzurichten. Wir sind bei den Gesprächen mit der Kirchen- und der Zivil-Gemeinde und den Eltern dabei. Das Projekt nimmt einen guten Verlauf und würde ja ein Plus an Lebens-Qualität (vor allem für die Neu-Bürger) bedeuten. Es werden allerdings auch Spenden für die zu beschaffenden Geräte benötigt.

Nach kurzer Diskussion hat der Vorstand unseres VV beschlossen, das „Kotz-Mühlchen“, das an der Tal-Straße nicht mehr aufgestellt werden kann, nach Marienfeld zu spenden. Es wäre schön, wenn das die Initial-Zündung für weitere Spenden wäre….

Ansprech-Partner:  IG Spiel-Platz Marienfeld

David Nickl

Tel. 0177-3271328