Über 80 historische Fahrzeuge am Samstag, 17. Mai, vor dem Rathaus Much

Es dauert zwar noch ein paar Tage. Doch die Vorfreude der Oldtimer-Fans ist groß. Im Rahmen der „2. Historischen Rheinischen Christophorus-Fahrt“ macht am besagten Samstag zwischen 12:00 und 14:00 Uhr der gesamte Tross Station an unserem fahnengeschmückten Rathaus. Wunderschöne Sammlerstücke aus ganz Deutschland fahren vor. Dem VerkehrsVerein Much ist es mit Hilfe von Sponsoren (MuchMarketing, Golfclub Much, Tourismus-Büro Much, Lindner-Hotel, Raiffeisenbank Much, Kreissparkasse Much, Sauna Trömpert, Immobilien Bergisch Land, Wohnsache, RWE, Johanniter) gelungen, eine Tasche mit vielen kleinen schönen Erinnerungen für die Crews zusammenzustellen, so dass die Oldtimer-Besitzer den Aufenthalt in unserem Much in netter Erinnerung behalten werden. Also den Termin dringend merken!!! Weitere Informationen über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Tel. 02245-5902 (Hartmut Erwin)

Ein Auto für die ganze Familie, vor 50 Jahren...  Alle Präsent-Taschen sind gepackt

Ein Auto für die ganze Familie, vor 50 Jahren.  Alle Präsent-Taschen sind gepackt.